xiaoqing1968
Staatlichschule oder Privatschule Ohne Zweifel, die Gebühr der Staatlichschule ist viel günstiger als die Privatschule. Hier treffen sich die Studenten aus verschiedenen Herkunfte. Die Hauptsache sind, um jede Kind bilden zu können, sowie gute Leistung für Abitur erreichen. Deshalb koncentieren die Lehrern und Studenten häufig darauf, um die Prüfung zu schaffen, wodurch es oft zu viel Lastungen bringt. Ich bin der Ansicht, dass Schule gleichgerecht und leistbar sollte. Außerdem ist es erlaubt und verstandlich, dass es einige Schule gibt, die man luxus und elite, sogar eines Symbol der oberen Sozial betrachtet. Auf jeden Fall, die Schule zwiechen unterschiedlichen Ländern werden je nach eigenen Bildungssystem, Kultur, Mentalität bzw. geangestaltet. In China, normalweise sind die gute Schulen doch staatlich, die wegen der höhe Aufnahmprüfungsnote ganz schwierig zu anmelden sind. Bei uns wird die Noten immer die erste Platz sowie das nur Standard belegt. Die Nachfrage und Konkurrenz der guten Staatlichchule sind fruchtbar, trotzdem hat man wenige Alternative, denn es kaum klasse Privatschule gibt. Zum Schluss möchte ich sagen, dass ich die Privatschule überzeuge, wenn sie wirklich Elitebildung fördern konnten, aber nicht nur eine glänzt Aussicht betragen.
Aug 28, 2015 6:10 AM
Corrections · 1
1

Staatliche Schule oder Privatschule?

Ohne Zweifel, die Gebühr der staatlichen Schule ist viel günstiger als die ((Gebühr) der) Privatschule. Hier treffen sich die Studenten aus (mit) verschiedener Herkunfte. Die Hauptsachen sind, um jedes Kind (aus)bilden zu können, sowie gute Leistungen (/eine gute Leistung) für das Abitur zu erreichen. Deshalb konzentrieren die Lehrern und Schüler sich Studenten häufig darauf, um die Prüfung zu schaffen, wodurch es oft zu viel Belastungen bringt (/gibt).

Ich bin der Ansicht, dass Schule gleichberechtigt und leistbar bezahlbar (/erschwinglich) sein sollte. Außerdem ist es erlaubt und verständlich, dass es einige Schulen gibt, die man als Luxus und Elite, sogar eines Symbol der oberen sozialen Schichten betrachtet. Auf jeden Fall, die Schulen zwischen unterschiedlichen Ländern sind werden je nach eigenem Bildungssystem, Kultur, Mentalität bzw. geangestaltet.

In China, normalweise sind die guten Schulen normalerweise doch staatlich, an denen man sich die wegen der höheren Aufnahmeprüfungsnote ganz schwierig zu anmelden kann sind. Bei uns werden die Noten immer für die ersten Plätze sowie das nur für Standardleistungen belegt. Die Nachfrage und Konkurrenz der (/um die Plätze an) guten staatlichen Schulen ist sind fruchtbar, trotzdem hat man wenige Alternativen, denn es gibt kaum gute klasse Privatschulen gibt.

Zum Schluss möchte ich sagen, dass mich die Privatschule überzeugen (/dass ich die Privatschulen überzeugend finde), wenn sie wirklich Elitebildung fördern könnten, aber nicht nur zu eine glänzenden Aussichten beetragen.

August 28, 2015
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!