Jo
<Lernen : Die Quelle der Möglichkeiten> “Das Lernen entscheidet das Leben”. Es ist ein Sprichwort in meinem Heimatland, Südkorea. Man Kantor lernen nicht nur Erkenntnisse sondern auch viele Möglichkeiten erhalten, weil die Arbeitgeber und die Gesellschaft die höher Qualifikationsleute mitarbeiten möchte. Deshalb wird die Ausbildung immer wichtiger. Die vorliegenden Grafiken liefert Informationen, welche Beziehungen es zwischen Ausbildungen und Berufstätigkeiten gibt. Von der ersten Grafik kann man erkennen, wie sich “der Anteil der Arbeitslosen innerhalb Qualifikationsgruppen” unterschieden hat. Von 1994 bis 2003 haben die Anteile in allen Gruppen verändert, aber am ersten Platz gibt es immer “ohne Ausbildung”. Danach folgen “Mit Berufsausbildung” und”mit Hochschulabschluss”. Je mehr man lernt, desto niedriger ist die Arbeitslosigkeit. Von zweiter Grafik kann man lesen, wie viel man bi anderen Ausbildungen verdienen kann. Die Gruppe mit Hochschulabschluss kann fast zweifach als die Gruppe mit nur Berufsausbildung. Einige Leuten finden, dass das Hochschulstudium umwertvoll ist, weil es viel Geld kostet und viel Zeit dauert. Es ist kla. Die jungen Leute brauchen minimal 4 Jahre zum Abschluss und während dieser Zeit können sie viel verdienen, nicht studieren. Doch gibt es auch eine Menge Dinge, die wir nur mit dem Geld nicht werten können. Beim Hochschulstudium können die Leute spezialisierten fachlichen Erkenntnisse erhalten. Und mit diesen Erkenntnissen bekommen sie auch vershiedenen beruflichen Chancen. Danach könnten sie gutgezahlten Beruf haben. In meinem Heimatland, Südkorea, gibt es auch viele jungen Leute. Einige arbeiten sofort nach dem Oberschulabschluss und andere verbreiten ihre Erkenntnisse andere Uni. Beiden können viel verdienen aber die Leute, die die Hochschule oder Uni absolviert haben, können schließlich beim besser Zustand mehr erwerben. Deshalb möchten sich viele Personen bemühen, um Abitur zu bestehen. Wir alle wissen schon, dass die Ausbildungen viele Schwierigkeiten haben. Aber wenn man einmal schafft, könnte er am Ende entsprechenden Ergebnisse erhalten.
Aug 31, 2015 1:26 PM
Corrections · 3

<Lernen : Die Quelle der Möglichkeiten>

“Das Lernen entscheidet (über) das Leben”. Es ist ein Sprichwort in meinem Heimatland, Südkorea. Man kann Kantor lernen nicht nur Erkenntnisse lernen, sondern auch viele Möglichkeiten erhalten, weil die Arbeitgeber und die Gesellschaft die Leute mit höherer Qualifikationsleute als Mitarbeiter möchten. Deshalb wird die Ausbildung immer wichtiger. 

Die vorliegenden Grafiken liefern Informationen, welche Beziehungen es zwischen Ausbildung(en) und Berufstätigkeit(en) gibt. Von (/Anhand) der ersten Grafik kann man erkennen, wie sich “der Anteil der Arbeitslosen innerhalb Qualifikationsgruppen” unterschieden hat. Von 1994 bis 2003 haben sich die Anteile in allen Gruppen verändert, aber am ersten Platz gibt es immer “ohne Ausbildung”. Danach folgen “Mit Berufsausbildung” und_”mit Hochschulabschluss”. Je mehr man lernt, desto niedriger ist die Arbeitslosigkeit. Von der zweiten Grafik kann man lesen, wie viel man bei anderen Ausbildungen verdienen kann. Die Gruppe mit Hochschulabschluss kann fast zweifach als zweimal so viel wie die Gruppe mit nur Berufsausbildung verdienen.

Einige Leuten finden, dass das Hochschulstudium umwertvoll nicht wertvoll ist, weil es viel Geld kostet und viel Zeit dauert. Es ist klar. Die jungen Leute brauchen minimal 4 (/vier) Jahre zum Abschluss und während dieser Zeit können sie viel verdienen, wenn sie nicht studieren.

Doch gibt es auch eine Menge Dinge, die wir nur mit dem Geld nicht bewerten können. Beim Hochschulstudium können die Leute spezialisierten fachlichen Erkenntnisse erhalten. Und mit diesen Erkenntnissen bekommen sie auch verschiedenen beruflichen Chancen. Danach könnten sie einen gut_bezahlten Beruf haben.

In meinem Heimatland, Südkorea, gibt es auch viele jungen Leute. Einige arbeiten sofort nach dem Oberschulabschluss und andere verbreitern ihre Erkenntnisse an_dere Uni. Beiden können viel verdienen, aber die Leute, die die Hochschule oder Uni absolviert haben, können schließlich beim besseren Zustand (/im besten Fall) mehr erwerben. Deshalb möchten sich viele Personen bemühen, (um) das Abitur zu bestehen.

Wir alle wissen schon, dass die Ausbildungen viele Schwierigkeiten haben. Aber wenn man es einmal schafft, könnte man er am Ende entsprechenden (/entsprechend gute) Ergebnisse erhalten (/erreichen /erzielen).

August 31, 2015
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!