Xiaoyan
Ein Fernsehprogramm 1 Bian Xing Ji ist ein chinesisches Fernsehprogramm. Sie lassen die Kinder in den Städten, die aus reichen Familien kommen, mit den Kindern, die in den armen Dörfern wohnen, das Leben tauschen. Das heißt: Das reiche Kind geht in das Dorf und das arme Kind geht in die Stadt. Das reiche Kind, das von ihren Eltern in das Dorf geschickt wurde, hat am meisten Probleme mit der Familie. z.B. Sie geht nicht gern in die Schule. Sie schlägt sich oft mit den anderen. Sie rauchen und trinken unter 18 Jahren. Sie streitet sich mit ihrer Familie. Das Kind im Dorf ist brav, fleißig, lernen gern, sie hat nur keinen gute Lebensumstand, weil sie zu arme ist.
Sep 3, 2015 7:28 PM
Corrections · 1

Ein Fernsehprogramm 1

Bian Xing Ji ist ein chinesisches Fernsehprogramm. Sie lassen die Kinder in den Städten, die aus reichen Familien kommen, mit den Kindern, die in den armen Dörfern wohnen, das Leben tauschen. Das heißt: Das reiche Kind geht in das Dorf und das arme Kind geht in die Stadt. Das reiche Kind, das von seinen ihren Eltern in das Dorf geschickt wurde, hat am meisten Probleme mit der Familie. Z._B. es Sie geht nicht gern in die Schule. Sie Es schlägt sich oft mit den anderen. Es raucht Sie rauchen und trinkt trinken unter 18 Jahren. Sie Es streitet sich mit seiner (/mit der) ihrer  Familie.
(/Die reichen Kinder, die von ihren Eltern ... haben ... sie gehen ... sie schlagen sich ... Sie rauchen und trinken ... Sie streiten ... mit ihrer ...)

Das Kind im aus dem Dorf ist brav, fleißig, lernt lernen gern, sie es hat(te) nur keinen guten Lebensumstände, weil es sie zu arme ist (/war).
(/Die Kinder aus dem Dorf sind ... lernen ... sie haben (/sie hatten) ... keine guten Lebensumstände ... sie zu arm waren.)

September 4, 2015
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!