Andererseits gilt, dass Kinder Taschengeld unter (der) Aufsicht der Eltern für ihre beliebten Sachen ausgeben als richtig (/als berechtigt). Kinder in dem niedrigem (/in einem niedrigen) Alter Semester sind nicht in der Lage,_die richtigen Dinge zu kaufen. Denn sie haben vor dem Spektrum der Kinderbewerbung, wie Süßigkeitenbewerbung, keine Beurteilungskraft._Deshalb sollten Eltern auf ihrem Kleinen beaufsichtigen, was sie eigentlich (/wirklich) brauchen eigentlich und warum sie etwas möchten._Ohne (die) Kontrolle der Eltern,_kaufen Kinder als soviele als wie möglich Süßigkeiten und Spielzeug(e) und das führt zu negativen Auswirkungen auf die der Konsumgewohnheit und Gesundheit.
Deshalb sollten Eltern das Taschengeld kontrollieren,_aber nicht völlig._Sie können angesichts des Alters und der Reifestufe ihrer Kinder ihnen eine gewissen Freiheit geben._Mit einser Wunschliste können jüngere Kinder ihren Eltern über die gewünschten Sachen erzählen. Mit eigenem gesparten sparenden Geld können Jugendliche ihr Ziel erreichen (/erlangen) (/zu ihrem Ziel gelangen). Normalerweise bekommen die Schüler im meiner Heimat ab 12 Jahren,_nämlich als Mittelschüler, von Eltern oder Großeltern wöchentlich ihre Kleingeld. Wenn sie mehr Geld brauchen (/möchten), arbeiten sie in den Ferien oder am Wochenende machen am Wochenende den die Haushalt._Was (/Wenn etwas) für sie wichtig ist, sich bemühen sie sich, um etwas (/um es) zu gewinnen (/zu erreichen).
Test-DaF Übung mit dem Thema " Taschengeld " ----2
Da die meisten Kinder und manche Jugenliche keine richtiges Konsumverhalten haben, sollten Eltern ihren Kinder darin (/dazu) das erziehen? Manche glauben, um den Sparsinn der Kinder zu fördern, dass Eltern ihren Kindern eine bestimmte Summe, beispielsweise der Geld beispielerweise monatlich, geben. Andere halten den Zwecke der Ausgaben Ausgegeben für sinnvoll, deshalb sollten Eltern für die Sache, die ihre Kinder kaufen möchten, kaufen Geld ausgeben.
Meiner Meinung nach haben die beiden (/haben beide) Aussagen jeweils Recht. Regelmäßiges Taschengeld spielt eine wichtige Rolle, sowohl in der Freizeit als auch beim Biermann Lernen der Jugendlichen, die die eigenen (/, die eigene) Zwecken völlig erkennen können._Mit eigenem Kapitalen (/Mit eigenen Mitteln) können sich die Jugendlichen selbst entscheiden, was für ihr seine Interesse zu kaufen ist (/was sie für ihr Interesse (/für ihre Interessen) kaufen)._Dadurch entwickelten sie ihre Beurteilungskraft Urteilskraft._Wenn ein Teenager,_der an Markenartikeln (/der auf Markenartikel) Lust hat, aber nicht genug keine (/nicht genügend) Geld dafür bezahlen kann, könnte er durch monatelanges Geld sparen den Betrag sammeln und den Wunsch verwirklichen. Wie die Grafik veranschaulicht, dass Jugendliche neben für Süßigkeiten und Spielzeug(e) viele Geld für Lernmaterials (/Lernmaterialien), wie Software und (für) Aussehen,_für Interessen wie CDs und Hobbys ausgeben.