Nora
Was mit meiner Mutter geschehen ist - Teil 3 Bei Schichtwechsel kam ein neuer Kardiologe an, um die Pflege mein Mutter zu übernehmen. Er fragte zuerst, ob Mama die Chirurgie abgelehnt hatte und erfuhr, dass wegen ihres Alters sie ihr nicht angeboten wurde. Der neue Kardiologe erkundigte sich nach dem vorherigen Gesundheitszustand meiner Mutter und fand heraus, dass sie keine heftigen Gesundheitsprobleme hatte und dass sie keinerlei Medikamente einnahm. Er erfuhr auch, dass sie sehr aktiv war und dass sie mehrere Leidenschaften und viele Freunde und Beziehungen hatte. Er empfahl die Operation. Die vorgeschlagene chirurgische Verfahren war zu den komplexesten und riskante Arten von Herz-Kreislauf-Chirurgie, aber wenn meine Mutter gelang es zu überleben, wird das Problem korrigiert worden und wird sie vollständig stabilisiert. Dann das "einzige" würde sich zu erholen und wieder zu Kräften kommen. Die Einschätzung von diesem Arzt der Möglichkeit des Erfolges der Chirurgie war ganz anders als die die anderen Ärzte. Er sagte, dass seiner Meinung nach in ihrem Fall Mama 75% Überlebenschance hatte. Natürlich wollte Mama doch mal die Chirurgie versuchen! Wir waren in einem kleinen Allgemeinkrankenhaus unserer Geminde und der Arzt musste ein Krankenhaus finden, das diese spezialisierte Chirurgie unternehmen konnte und das einen Platz für meine Mutter hatte. Er fing an, zu telefonieren. Ich höre ihn noch in meinem Kopf, als er trat für meine Mutter ein und sagte: "Ja, sie ist 83, aber sie ist eine wunderbare 83, und sie will wirklich leben! Die Chirurgie wurde ihr lediglich auf der Grundlage ihres Alters verweigert und dazu stimme ich nicht". Er fand einen Platz für sie in einem der besten Herzzentren Kanadas. Die Operation wurde am Freitagabend, 9. Oktober ausgeführt. Um 23.30 Uhr kam der erschöpfte Chirurg im Warteraum zu uns und erzählte, dass alles gut gelaufen wurde.... Mama hatte überlebt!!! In den nächsten Tagen, erlangte Mama das Bewusstsein wieder und began den langen Weg um ihre Gesundheit und eine gute Lebensqualität wieder zurückzugewinnen.
Nov 24, 2015 6:59 PM
Corrections · 2

Was mit meiner Mutter geschehen ist - Teil 3

Bei Schichtwechsel kam ein neuer Kardiologe an, um die Pflege meiner Mutter zu übernehmen. Er fragte zuerst als erstes, ob Mama die Chirurgie Operation abgelehnt hatte und erfuhr, dass sie ihr wegen ihres Alters sie ihr nicht angeboten wurde worden war. Der neue Kardiologe erkundigte sich nach dem vorherigen Gesundheitszustand meiner Mutter und fand heraus, dass sie keine heftigen größeren Gesundheitsprobleme hatte und dass sie keinerlei Medikamente einnahm. Er erfuhr auch, dass sie sehr aktiv war und dass sie mehrere Leidenschaften vielseitige Interessen und viele Freunde und Beziehungen hatte. Er empfahl die Operation. Die Das vorgeschlagene chirurgische Verfahren war gehörte zu den komplexesten und riskantesten Arten von Herz-Kreislauf-Chirurgie, aber wenn meine Mutter gelang es zu den Eingriff überleben würde, wird wäre das Problem korrigiert worden und wird sie bestünde die Aussicht, dass sich ihr Herz-Kreislauf-System wieder vollständig stabilisiert. Dann das "einzige" würde käme es nur noch darauf an, dass sie sich zu erholen von dem Eingriff erholt und wieder zu Kräften kommen kommt. Die Einschätzung von diesem Dieser Arzt schätzte der Möglichkeit des Erfolges die Erfolgsaussichten der Chirurgie war Operation ganz anders ein, als die die anderen Ärzte. Er sagte, dass seiner Meinung nach in ihrem Fall Mama 75% Überlebenschancen hattehätte. Natürlich wollte Mama doch mal die Chirurgie Operation versuchen!

Wir waren in einem kleinen Allgemeinkrankenhaus unserer Geminde und der Arzt musste ein spezialisiertes Krankenhaus finden, das diese spezialisierte Chirurgie Operation unternehmen durchführen konnte und das einen Platz für meine Mutter hatte. Er fing an, zu telefonieren. Ich höre ihn noch in meinem Kopf, als wie er trat sich für meine Mutter einsetzte und sagte: "Ja, sie ist 83, aber sie ist eine wunderbare 83-Jährige, und sie will wirklich leben! Die Chirurgie Operation wurde ihr lediglich auf der Grundlage ihres Alters verweigert und dazu damit stimme bin ich nicht einverstanden". Er fand einen Platz für sie in einem der besten Herzzentren Kanadas.

Die Operation wurde am Freitagabend, 9. Oktober ausgeführt. Um 23.30 Uhr kam der erschöpfte Chirurg im in den Warteraum zu uns und erzählte, dass alles gut gelaufen gegangen wurde war .... Mama hatte überlebt!!! In den nächsten folgenden Tagen, erlangte Mama das Bewusstsein wieder und begann den langen Weg, um ihre Gesundheit und eine gute Lebensqualität wieder zurückzugewinnen.

November 25, 2015
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!