Aizik
Mein zimmer Mein zimmer ist 18 Quadrat meter groß. Es gibt vier weiße wände und eine decke mit zwei Leuchtstofflampen. Bei der Nordwand stehen die Tür, der schrank und eine Plastikbox für essen das in Kühlschrank nicht lagern soll wie zum beispiel Paste oder Reis. Der schrank ist auch weiß, der ist ungefähr zwei Meter hoch und eineinhalb meter breit. Auf dem Schrank liegen zwei Rucksäcke, der große rote ist für reisen und der kleine grüne ist für wandern. An der Tür hängen zwei Handtücher, und der Schlüssel der immer im Schlüsselloch ist. Bei der Ostwand gibt es: ein Kühlschrank, ein Spiegel, ein tisch, ein Wäschekorb, und ein Bett. Auf dem Kühlschrank stehen ein Wasserkocher, zucker, eine Teekiste und eine Kochplatte. darüber hängen zwei Pfannen und ein Sieb. Links von dem Kühlschrank ist der Tisch, darauf sind das besteck, die Keksdose, der Toaster und ein kleiner Mülleimer für kochen. Zwischen dem Bett und dem Tisch hängt der Spiegel und auch das Strandtuch das leider die meiste zeit des Jahres als Dekoration benutzt. Mein Kissenbezug ist Lichtgrün der Matratzenbezug ist dunkelgrün und der Deckebezug ist gelb. Bei der Südwand gibt es ein großes Fenster das in vier teilen eingeteilt und die Heizung. zum Schluss es ist die Westwand wo steht noch ein tisch mit, ein Radio, ein Laptop, Bücher, CDs, Stifte und zwei schwarze Lautsprecher. Darüber gleich wie die Pfanne hängen zwei Kopfhörer. Auf dem Fußboden sind meine Schuhe eine Tüte für Tüten und ein paar Flaschen Wasser. Ach ja! ich habe auch zwei Holzstühle =]
Nov 25, 2015 3:53 PM
Corrections · 3

Mein zimmer
Mein zimmer ist 18 Quadratmeter groß. (oder qm oder m) Es gibt vier weiße wände und eine decke mit zwei Leuchtstofflampen. Bei der Nordwand stehen die Tür, der schrank und eine Plastikbox für essen, das in Kühlschrank nicht nicht im Kühlschrank lagern soll, wie zum beispiel Pasta oder Reis. Der schrank ist auch weiß. (Punkt oder Semikolon, wenn du hier keine Verbindung benutzt) der ist Er ist ungefähr zwei Meter hoch und eineinhalb meter breit. Auf dem Schrank liegen zwei Rucksäcke, der große Rote ist für reisen und der kleine Grüne ist für wandern zum Wandern. An der Tür hängen zwei Handtücher, und der Schlüssel der immer im Schlüsselloch ist. (das ist sehr klug! :))
Bei der Ostwand gibt es: einen Kühlschrank, einen Spiegel, einen tisch, ein Wäschekorb, und ein Bett. Auf dem Kühlschrank stehen ein Wasserkocher, zucker, eine Teekiste und eine Kochplatte. darüber hängen zwei Pfannen und ein Sieb. Links von dem Kühlschrank ist der Tisch, darauf sind das besteck, die Keksdose, der Toaster und ein kleiner Mülleimer für kochen zum Kochen / den ich beim Kochen benutze. Zwischen dem Bett und dem Tisch hängt der Spiegel und auch das Strandtuch das leider die meiste zeit des Jahres (nur) als Dekoration benutzt wird. Mein Kissenbezug ist Lichtgrün, der Matratzenbezug ist dunkelgrün und der Deckenbezug ist gelb.
Bei An der Südwand gibt es ein großes Fenster, das in vier teilen Teile eingeteilt ist (Passiv), und die Heizung. (0) zum Schluss es ist Schließlich gibt es noch die Westwand wo steht noch , an der ein tisch steht, mit, einem Radio, einem Laptop, Büchern, CDs, Stiften und zwei schwarzen Lautsprechern. (mit+Dativ) Darüber gleich wie die Pfanne hängen zwei Kopfhörer hängen die Pfanne und zwei Kopfhörer / hängt sowohl die Pfanne als auch zwei Kopfhörer. Auf dem Fußboden sind meine Schuhe, eine Tüte für Tüten (;)) und ein paar Flaschen Wasser. Ach ja! ich habe auch zwei Holzstühle =]

(0) "unterteilen" passt besser.
vielleicht eleganter: ein großes Fenster mit einem Fensterkreuz / das durch ein Fensterkreuz unterteilt ist.

Ich habe die Groß- und Kleinschreibung nur in den schwierigeren Fällen korrigiert, d.h. substantivierte Verben und Adjektive. Bei Nomen und beim Satzanfang ist es ja eigentlich klar.

November 25, 2015
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!