Tensei Takaide
Als ich von 16 bis 18 Jahre alt war ,habe ich in einem Schulheim auf dem Land gewohnt , an japanische Meisterschaften von Fußball teilzunehmen. Meine Entscheidung hat nicht nur mich , sondern auch meine Mutter beeindruckt. Bis ich in einem Schulheim gelebt habe , habe ich nichts Hausarbeiten getan. Das sind zum Beispiel Kochen , Wäschen , Zutaten einzukaufen usw. Außerdem Menschen , die dort bleiben , sind mir unbekannt. Das war sehr anstrengend , nachdem ich Fußball gespielt habe , musste ich kochen oder waschen , Zimmer aufräumen. Ich habe mit Mitbewohner aneinander viel geraten. Aber ich konnte mich daran allmählich gewöhnen. Ich glaube jetzt , dass das sehr gute Erfahrungen sind. Dank verschiedenen Leuten konnte ich mich an japanischen Fußballmeisterschaft beteiligen. Ich ließ mich von verschiedenen Leute etwas kooperieren. Ich ließ mich manchmal kochen , ich ließ mich mit Auto abholen und bringen usw.. Ich dank natürlich sowohl meiner Mutter als auch verschiedene Leute. Leider konnte ich nicht professionelle Fußballspieler werden.Aber ich konnte mithilfe vielen Leute verschiedene Sache erlebt.
Aug 12, 2021 10:38 PM
Corrections · 5
Als ich 16 Jahre alt wahr, habe ich für zwei Jahre in einem Internat auf dem Land gewohnt , um an den japanischen Fußball-Meisterschaften teilzunehmen. Meine Entscheidung hat nicht nur mich, sondern auch meine Mutter beeindruckt. Bis ich in einem Schulheim gelebt habe, habe ich keine Hausarbeiten gemacht. Das sind zum Beispiel Kochen, Waschen, Zutaten einkaufen usw. Außerdem waren die Menschen, die dort wohnten, mir unbekannt. Das war sehr anstrengend; nachdem ich Fußball gespielt habe, musste ich kochen oder Wäsche waschen, mein Zimmer aufräumen. Ich bin viel mit Mitbewohnern aneinander geraten, aber ich konnte mich allmählich daran gewöhnen. Ich glaube jetzt , dass das sehr gute Erfahrungen sind. (vielleicht "...Erfahrungen waren." ?) Dank verschiedener Leute konnte ich mich an japanischen Fußballmeisterschaft beteiligen. Ich ließ mich von verschiedenen Leute etwas kooperieren. Ich ließ mich manchmal kochen , ich ließ mich mit Auto abholen und bringen usw.. (Meinst Du vielleicht: "Ich ließ mich von verschiedenen Leuten bedienen. Ich ließ mich manchmal bekochen, ich ließ mich mit dem Auto abholen und bringen usw..." ?) Ich danke natürlich sowohl meiner Mutter als auch verschiedenen Leuten. Leider konnte ich nicht professionelle Fußballspieler werden.Aber ich konnte mithilfe vieler Leute verschiedene Sache erleben.
Die deutsche Sprache mit ihren vielen Fällen! Ich frage mich immer, wie Menschen, die Deutsch nicht als Muttersprache sprechen, durch diesen Dschungel von Fällen navigieren können sollen. Du machst Dir manchmal das Leben selbst ein wenig schwer, indem Du komplizierte Ausdrücke wählst. Andererseits sind es genau diese Ausdrücke, die die deutsche Sprache so lebendig machen. Vielleicht machst Du es genau richtig: ein sehr hohes Ziel anstreben, trotz des Risikos, das ein oder andere mal zu scheitern. Sehr schön, mach bitte weiter so. Ich freue mich immer, wenn ich Deine Texte korrigieren kann.
August 13, 2021
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!