Community Web Version Now Available
Sheyri
Helfen Sie bitte, das Lied auf den Russischen zu übersetzen Hab keine Kohle keine Partys, keinen Erfolg, F*** das bin ich Leid. Und darum Baby, will mein Ego viel lieber wie er sein. Ich färb mir jetzt die Haare, zieh ne Brille an, dreh Videos. Dann spring ich rum wie Jürgen Klopp. Und dann bricht hier die Hölle lo-ooo-ooos! „Sebastiaaaaaaaaaan" Ich hätt gern auch so viele Fans wie Kloppo, das wär cool. Trag jetzt Sakko, schwarzes Hemd, blaue Jeans und weisse Turnschuh. Hab mir abgeschaut, wie er jubelt und auch wie er schreit. Und für alle Fälle bin ich auch schon zur Meisterschaft berei-eiei-eit! „Sebastiaaaaaaaaaan" Er ist wahnsinnig und menschlich, unwahrscheinlich fachlich, unglaublich beweglich und körperlich bedrohlich. Es ist Kloppo, Kloppo. Von den Füssen bis zum Popo. Übern Rücken bis zur Nase, alter Fuchs und Trainerhase. Ich will auch nen Trainerjob, ganz genau wie Jürgen Klopp. Ich will auch viel Geld verdienen und an der Seitenlinie stehen. Will auch seinen Drei-Tage-Bart; und auch mit auf Mannschaftsfahrt.
Feb 8, 2014 5:35 AM
1
0
Answers · 1
=/
February 8, 2014
Sheyri
Language Skills
English, German, Russian
Learning Language
English, German