hyunjin
Übung für Prüfung Sehr geehrte Damen und Herrn, gerade gabe ich Ihren Artikel über die Arbeitszeit von Rauchen gelesen. Ich möchte auf Ihre Meinung Bezug nehmen. Ich bin damit einverstanden, dass die Firma Nichtrauchern 100Euro mehr im Monat zahlt. In meinem Heimatland können die rauchenden Kollegen in der Arbeitzeit einfach draußen gehen und rauchen. ich finde es nicht richtig, dass ich im Büro bleiben muss. Dadurch muss ich viel mehr arbeiten, aber ich kann nicht mehr Geld verdienen als die Raucher. Deswegen bin ich dafür, dass ich die Nichtraucher belohnen werde. Aber ich habe andere Idee. Wenn ich Raucher wäre und die Firma mir weniger Geld geben würde, dann hätte ich keine Lust mehr zu arbeiten. Natürlich könnte ich in der Arbeitzeit nicht rauchen, aber würde ich nicht so gut konzentrieren. Ich würde Ihnen empfehlen, dass Ihre Firma einige Minuten Pause hat, damit alle Arbeitnehmer sich ausruhen können. Dadurch könnten Raucher raus gehen und rauchen, und könnten Nichtraucher einen Kaffee trinken oder bisschen draußen laufen. Ich denke, das ist gerecht für alle Außerdem kann mann besser konzentieren, wenn man Ruhe in der Arbeitzeit hat. Dann wäre es für alle gut: für die Firma und für die Arbeitnehmer. Mit freundlichen Grüßen Hyunjin Kim
28 de mai de 2015 15:29
Correções · 2

Übung für die Prüfung

Sehr geehrte Damen und Herren,
gerade habe ich Ihren Artikel über die Arbeitszeit von Rauchern gelesen. Ich möchte auf Ihre Meinung Bezug nehmen.
Ich bin damit einverstanden, dass die Firma Nichtrauchern 100Euro mehr im Monat zahlt. In meinem Heimatland können die rauchenden Kollegen in der Arbeitzeit einfach nach draußen gehen und rauchen. Ich finde es nicht richtig, dass ich im Büro bleiben muss. Dadurch muss ich viel mehr arbeiten, aber ich kann nicht mehr Geld verdienen als die Raucher.
Deswegen bin ich dafür, dass ich die Nichtraucher belohnt werden. Aber ich habe eine (andere) Idee. Wenn ich Raucher wäre und die Firma mir weniger Geld geben würde, dann hätte ich keine Lust mehr zu arbeiten. Natürlich könnte ich in der Arbeitzeit nicht rauchen, aber würde ich würde mich nicht so gut konzentrieren können. Ich würde Ihnen empfehlen, dass Ihre Firma einige Minuten Pause gewährt hat, damit alle Arbeitnehmer sich ausruhen können. Dadurch könnten die Raucher raus gehen und rauchen, und könnten die Nichtraucher könnten einen Kaffee trinken oder ein bisschen draußen laufen. Ich denke, das ist [wäre] gerecht für alle.
Außerdem kann mann sich besser konzentieren, wenn man Ruhe in der Arbeitzeit hat.  [..., wenn man eine Pause während der Arbeitszeit hat.] Dann wäre es für alle gut: für die Firma und für die Arbeitnehmer.

Mit freundlichen Grüßen
Hyunjin Kim

28 de maio de 2015
Quer progredir mais rápido?
Junte-se a esta comunidade de aprendizagem e experimente exercícios grátis!