Carl
Eine Japanische Künstlerin Sehr geerhter Herr X, Ich möchte Ihnen die Japanische Künstelerin Frau X hervorstellen. Ich habe vor einigen Monaten Frau X in Japan kennengelernt, und war von ihre Kunstwerk hochst beeindrukt. Ich bin Engländer, wohne zur Zeit aber in Tokio. Neulich war ich beruflich in Nord Deutschland und habe Ihr hinreisendes Haus un Gallerie in Timmendorf gesehen. Begeistert und auch etwas neugierig habe ich weiter gefragt, und über Ihre Fachgebiet für Asiatische Kunst erfahren. Ich bin sicher, das Frau Xs Kunstwerk Ihnen sehr interessiern wird. Unverkennbar in die Japanische Tradition verwurzelt, Frau Xs Bilder sind schon in Gallerien in China, die USA, Italien und Frankreich zur Schau gestellt worden. Sie ist mehrmals Preisträger wichtigen Auszeichnungen, und its in Japan als fortschreitender Vetreter des Nihonga Stils erkannt. Schüler kommen von weit entfernt, zum Beispiel aus Amerika, um mit ihr studiern zu können. Frau Xs Atelier findet sich in Tokio statt, nicht weit von Ginza. Sie ist der Meinung, das auch Kunstkenner in Deutschland sich freuen würden, ihre Bilder zu besichtigen. Wenn Sie die Möglichkeit hätten, Frau X irgendwie hiermit helfen zu können, wurde sie sich sehr freuen. Könnten Sie beispielsweise Frau X mit einigien bestimmten Gallerien in Verbindung setzen, die eine Interesse an ihr Werk hätten? Vielleicht hätten Sie selber Interesse daran, Frau Xs Bilder zur Schau zu stellen? Ich schicke Ihnen hiermit das neuste Prospekt von Frau X. Fals die Diskution ohne mich auf Japanisch oder Englisch mit Frau X weiter gehen könnte, könnte ich Ihnen auch direkt mit Frau X in Verbindung setzten. Wir freuen uns schon auf Ihre Antwort. Mit herzlichen Grüßen Carl
Nov 9, 2015 2:11 PM
Corrections · 2
1

Eine japanische Künstlerin

Sehr geehrter Herr X, 

ich möchte Ihnen die japanische Künstelerin Frau X hervorstellen. Ich habe vor einigen Monaten Frau X in Japan kennengelernt, und war von ihren Kunstwerken höchst beeindruckt.

Ich bin Engländer, wohne zur Zeit aber in Tokio. Neulich war ich beruflich in Norddeutschland und habe Ihr hinreisendes Haus und Ihre Gallerie in Timmendorf gesehen. Begeistert und auch etwas neugierig habe ich weiter gefragt, und über Ihre Fachgebiet für Asiatische Kunst erfahren. Ich bin sicher, das Frau Xs Kunstwerke Sie Ihnen sehr interessieren werden. Unverkennbar in die der japanischen Tradition verwurzelt, sind Frau Xs Bilder sind schon in Gallerien in China, den die USA, Italien und Frankreich zur Schau gestellt worden. Sie ist mehrmals Preisträgerin wichtiger Auszeichnungen, und (ist) in Japan als fortschreitender fortschrittliche Vetreterin des Nihonga Stils anerkannt (/bekannt). (Ihre) Schüler kommen von weit entfernt, zum Beispiel aus Amerika, um bei mit ihr studieren zu können.

Frau Xs Atelier befindet sich in Tokio statt, nicht weit von (der) Ginza. Sie ist der Meinung, dass auch Kunstkenner in Deutschland sich freuen würden, ihre Bilder zu besichtigen.

Wenn Sie die Möglichkeit hätten, Frau X irgendwie hiermit helfen zu können, würde sie sich sehr freuen. Könnten Sie beispielsweise Frau X mit einigien bestimmten Gallerien in Verbindung setzen (/bringen), die eine Interesse an ihrem Werk hätten? Vielleicht hätten Sie selber Interesse daran, Frau Xs Bilder zur Schau zu stellen?

Ich schicke Ihnen hiermit das neu(e)ste Prospekt von Frau X. Falls die Diskussion ohne mich auf Japanisch oder Englisch mit Frau X weiter gehen könnte, könnte ich Ihnen auch direkt (/auch einen direkten) Kontakt mit Frau X in Verbindung setzten ermöglichen.

Wir freuen uns schon auf Ihre Antwort.

Mit herzlichen Grüßen
Carl

November 9, 2015
Want to progress faster?
Join this learning community and try out free exercises!